Über Mich

Jahrgang 1965

verheiratet, 1 Tochter

Auf diesen, meinen Weg wurde ich vor einigen Jahren in Folge einer längeren Erkrankung geführt.

Anfangs war dieser Weg sehr steinig und holprig. Heute bin ich froh und dankbar für alles, was ich dadurch erfahren und lernen konnte und weiterhin lerne.

So durfte ich erkennen, dass nur ich alleine für mein Leben verantwortlich bin und dass ich in jedem Moment aufs Neue die Wahl habe, ob ich leiden oder glücklich sein möchte.

Die vielen Erfahrungen, die ich auf meinem Weg machen durfte, möchte ich gern mit Menschen, welche eine Veränderung erfahren wollen, teilen.

2009 – 2014             – Clarity-Prozess nach Jeru Kabbal

Seit 2011 auf diesem Gebiet tätig

2013                          – Ausbildung in der Peter-Hess-Klangmassage zum Peter-Hess-Klangmassagepraktiker

April 2016                – Seminar Chinesische Quantum Methode – CQM1 bei Gabriele Eckert